Colors of the world reloaded

Ende 2015 hatte ich die Serie „colors of the World“ begonnen doch leider nie wirklich weitergeführt. 
Finden sich vielleicht jetzt Modelle die Lust haben die Serie wieder zum Leben zu erwecken?
Auf meiner Website findet Ihr ein paar Bilder aus den beiden Shootings die schon gemacht wurden. 
Ich hoffe es finden sich ein paar Modelle. Wäre doch schade wenn die beiden Shooting für die Katz waren. 
Das ganze läuft als freies Projekt auf TFP Basis. 
Shootings wie immer in meinem Homestudio in #Siegen oder falls du magst auch Outdoor hier in der Gegend. 
Modelerfahrung ist KEINE Voraussetzung!
Ebensowenig wie Modelmasse oder eine bestimmte Größe. Vielmehr zählt hier das du Lust hast dabei zu sein und Teil des Projektes sein möchtest. 
Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mir gerne eine Nachricht. 
PS: Die entsprechenden Fahnen, falls du selber keine hast, würde ich natürlich besorgen.

25% Rabatt

Ab sofort bekommen alle Schüler, Azubis und Studenten 25%! Rabatt auf meine Shootings und Angebote. Ausgenommen davon ist das „Quickyshooting“, bei nur 39€ kann nun wirklich niemand sagen es wäre zu teuer. 

Buchungs- und Terminanfragen können ab sofort auch direkt und unkompliziert über die Facebookseite gestellt werden    

>> klick <<

Dessous suchen Model

3 schicke Dessous von LA Nights suchen ein Model für ein gemeinsames Shooting. 

Bilder davon kann ich euch bei interesse gerne zukommen lassen oder ihr schaut auf meiner Facebookseite dort findet ihr die Ausschreibung mit Bildern.

Das Shooting findet in meinem Homestudio oder ggfs. Outdoor statt. 

Das ganze läuft auf Tfp Basis und die Bilder werden später von mir auf Facebook, Instagram, website und co veröffentlicht. 

Natürlich bekommt auch das Model die bearbeiteten Bilder um sie für sich nutzen zu können. 

Und jetzt kommt das beste:

Das Model darf die 3 Dessous nach dem Shooting behalten. 

Solltest du Interesse haben schreib mir gerne eine Nachricht direkt über Facebook oder eine E-Mail. 

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

>>> Kontakt <<<

Wir suchen Dich

*** MODEL WANTED***

Wir suchen zur Erweiterung des Teams ein Model für die Bereiche Dessous-Akt. 

Natürlich werden auch Shootings in anderen Bereichen durchgeführt :)

Diese Shootings sind freie arbeiten und dienen zur gegenseitigen Portfolio Erweiterung und werden auf der Website sowie hier auf der Facebookseite veröffentlicht. Desertieren bekommst du natürlich von jedem Shooting bearbeitete Bilder die du für dich nutzen kannst. 

Ob du bereits Erfahrung vor der Kamera hast oder noch ganz am Anfang stehst spielt hierbei keine Rolle. 

Anfänger und Quereinsteiger haben so die Möglichkeit schnell Erfahrungen zu sammeln und sich ihr Portfolio Stück für Stück aufzubauen. 

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Lust auf tolle Shootings und schöne Bilder?

Dann sende uns eine Bewerbung mit aussagekräftigen Bildern und ein paar Angaben zu deiner Person entweder per Nachricht direkt an die Facebookseite oder per Mail an assistenz@joe-photography.de

Schaut auch gerne in Ruhe hier um, um weitere Bilder zu sehen welche fast ausschließlich mit Modellen gemacht wurden die da zum ersten Mal vor der Kamera gestanden haben. 

Wir freuen uns auf eure Zuschriften

>>> Kontakt <<<

Test Fotobuch Saal-Digital