Modelmasse

Die letzten Reaktionen auf meine Beiträge haben doch leider sehr deutlich gezeigt das viele gerne mal ein Shooting machen würden aber sich aus den verschiedensten Gründen nicht trauen. Oft kam „ich hab aber nicht so die Modelfigur“ 
Liebe Frauen, ich sch*** auf irgendwelche „Vorgaben“ bezüglich Körpergröße, Gewicht oder sonst was und finde es echt schade das sich durch eine verschobene Wahrnehmung viele den Traum von schönen Bildern kaputt machen lassen. 
Sollten wir aus dem ich nenne es mal Problem eine Aktion machen? Ich finde jeder sollte mal in den Genuss kommen ein Shooting zu machen und mit schönen Bildern nach Hause zu gehen. Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Weise schön.

 

Die Reaktionen auf diesen Beitrag waren wirklich klasse und haben nochmal deutlich gezeigt das ich damit nicht alleine bin.

Aus der ganzen Sache ist eine Aktion entstanden für alle die die sich nicht so recht trauen und/oder der Meinung sind das sie keine Modelmasse haben.

Schau sie dir gerne mal an. Die Details findest du hier

 

Teil mir auch gerne hier nochmal deine Gedanken dazu mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0