Serien

Du möchtest auch teil einer dieser Serien sein?

Dann zögere nicht länger und schreib mir eine Nachricht mit ein paar Worten zu dir und bei welcher Serie du dabei sein möchtest. Ein shooting für eine Serie kostet lediglich 40€! Und du bekommst 3 Bilder deiner Wahl bearbeitet und ohne Logo.

Ich freue mich auf eure Zuschriften entweder hier über das Kontaktformular oder per Mail.

 

FAQ:

Wo finden die Shootings statt?

Die Shootings sind alle als Studioshooting geplant. Sie finden in meinem kleinen aber gemütlichen Homestudio in entspannter Atmosphäre statt.

 

Warum kosten die Shootings der Serien etwas Geld?

Das hat den Hintergrund das du so an der Auswahl der Bilder die veröffentlicht werden mitbestimmen kannst. Daher auch der durchaus geringe Betrag von nur 40€!

 

Wenn ich bei 2 oder sogar allen 3 Serien dabei sein möchte, werden die einzelnen Shootings dann günstiger?

Natürlich, dadurch sparst du pro Shooting nochmal 25%!!

 

Gibt es eine schriftliche Regelung zu den Shootings?

Ja, es gibt zu jedem shooting eine schriftliche Vereinbarung und zusätzlich das Mitbestimmungsrecht bei der Veröffentlichung der Bilder.

 

 

Ladies on a bed of Roses 2.0

real beauties

Colors of the world reloaded

Laughing lingerie

perfekt unperfekt