wer ist eigentlich...?

Johannes Eckhardt...

 

...Durch eine kaputtgegangene Kompakt-Digitalkamera stand ich vor der frage: Wieder so eine kleine Kompakte oder der Aufstieg zu etwas besserem?

Ich habe mich für eine kleine Spiegelreflexkamera entschieden und musste schnell feststellen welche Möglichkeiten eine solche Kamera bietet. Da stand ich am Anfang wie der Ochse vorm Berg. Ich wollte die Möglichkeiten nutzen und die Zusammenhänge der Kamera verstehen. So habe ich viele Videotrainings angeschaut, Bücher gekauft und tausende Bilder zum ausprobieren und vergleichen geschossen. Von Anfang an interessierte ich mich für verschiedene Bereiche der Fotografie und Bildbearbeitung wie z.B.: Menschen, Produkte, Landschaften und die Werbefotografie.

 

Schnell wurde klar das der Schwerpunkt in Richtung der Peoplefotografie gehen sollte. So kam die erste kleine Studioausrüstung, auf die mit der Zeit immer weiter Aufgebaut und erweitert wurde. Mittlerweile bin ich in dem Bereich seit knapp 5 Jahren Nebengewerblich unterwegs und Fotografiere sowohl hin und wieder Hochzeiten, Events oder andere Künstler als auch "Leute von Nebenan" die sich einfach den Traum erfüllen einmal ein shooting machen zu wollen. Dabei sind die Wünsche ganz unterschiedlich. Von Familienbildern als Erinnerungen bis hin zu erotischen Shootings als (Überraschung) Geschenk für den liebsten ist alles dabei.. Bei mir bekommt jeder genau das was er sich wünscht. Dabei ist die Vielfalt meiner Vorerfahrungen nun ein Vorteil für die unterschiedlichsten Kunden.

 

Ich bin Dein Fotograf für alle Bereiche der Peoplefotografie, Produktfotografie und Werbung mit spaß und Leidenschaft bei der Arbeit.

Meine Mission ist es, jedem den Wunsch nach schönen Bildern zu erfüllen und Ihm oder Ihr ein unvergessliches Shootingerlebnis zu bieten.

 

Indoorshootings finden bei dir zu Hause oder in einer beliebigen anderen Location statt wo wir in entspannter Atmosphäre Deine wünsche umsetzen. Egal ob schöne Portraits, Bilder mit Deinem liebsten, Deinem Haustier oder schöne, sinnliche Aktfotos.