Workshops und Coachings

Lerne deine Kamera kennen und erziele so bessere Ergebnisse

Dieses Coaching richtet sich an all die von euch, die ihre Kamera grade erst neu haben oder sie im Schrank verstaubt weil man durch die ganzen Fachbegriffe, Knöpfe und Rädchen die Lust am Fotografieren verliert. 

 

Es ist keine Schande am Anfang da zu stehen wie oder Ochse vorm Berg. 

Es ging mir genauso. Aber wenn man sein Werkzeug besser kennen und vorallem verstehen lernt kommt die Freude am Fotografieren ganz schnell wieder zurück!

 

Ich kann dir helfen Licht ins dunkle zu bringen und so zu besseren Ergebnissen zu kommen!

 

Über einen Zeitraum von 4 Wochen werden wir gemeinsam auf deine Fragen eingehen, du lernst deine Kamera besser kennen, Zusammenhänge verstehen und erzielst so bessere Ergebnisse. 

Pro Woche sind 4 Stunden die beliebig aufgeteilt werden können zur Verfügung um in einem, auf dich abgestimmtes Tempo, zu lernen und das gelernte dann in die Tat umzusetzen.

Das natürlich Coronakonform von zu Hause aus via Videochat.

Nach jedem Gespräch in dem du mir deine Fragen stellen kannst bekommst du eine Aufgabe die dann beim nächsten Gespräch besprochen wird, wo du dann selber deinen Fortschritt sehen kannst.

Dabei helfen dir meine Erfahrungen und Fehler aus 8 Jahren als aktiver Fotograf und mittlerweile knapp 200 Shootings alleine im Bereich der Menschenfotografie! 

Natürlich ist es möglich das Coaching auch nach den 4 Wochen je nach bedarf weiterzuführen.

 

800,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit